Regeln gelten für alle!!

Nach unten

Regeln gelten für alle!!

Beitrag  Sango am Mo Dez 21, 2009 1:09 am

Die Regeln
Haltet Sie bitte ein!!



Keine Beleidigungen!!

Wenn ihr schon vor der Anmeldung wisst wie euer Charakter heissen soll, dann meldet euch gleich unter diesem Namen an.

Es darf keinen Charakter doppelt geben.

Macht einen Steckbrief zu eurem Charakter. (Bitte logischen Steckbrief abgeben)

Die Charaktere aus der Serie müssen sich nicht direkt an das halten, was in der Serie passiert. Allerdings sollten sie so gespielt werden wie in der Serie, also überlegt gut ob ihr einen aus der Serie wollt, denn das ist nicht immer einfach.

Wenn ihr keine Lust mehr auf das Forum habt, sagt bitte einem Admin oder Moderator bescheid, damit dieser euch wieder löschen kann und euer Charakter neu vergeben werden kann.

Euch ist es freigestellt, wie ihr schreibt. Entweder Sternchenschrift:

*ging in das dunkle Zimmer*
*macht das Licht an*
//Ich sollte echt mal wieder aufräumen...//
*geht in die Mitte des Zimmers*
Die Sonne geht auf!

Oder ihr schreibt im Romanstil:
Er ging in das dunkle Zimmer. Im nächsten Moment machte er das Licht an und entdeckte das Chaos. Er trat in die Mitte des Zimmers und nahm sich vor mal wieder aufzuräumen. „Die Sonne geht auf!“, meinte er überrascht.

Achtet auf die Rechtschreibung und Kommasetzung.

Natürlich spielt das Kämpfen eine große Rolle und es ist auch erlaubt, also kämpft wie es euch beliebt, aber overpowert euren Charakter nicht.

Spielt euren Charakter so wie ihr ihn erstellt habt.

Wenn an eurem Post etwas nicht stimmt dann editiert ihn. NICHT LÖSCHEN!! Außer er ist an der falschen Stelle.

Seid realistisch. Ihr könnt nur an einem Ort sein und nicht an 3 verschiedenen.

Wenn ihr den Ort wechselt, dann schreibt das bitte so:

>>go to "halt der Ort"<< oder aber: >>come from "halt der Ort"<<


Da ihr euer Charakter im RPG selbst seid, beschreibt Gedanken, Gefühle und Bewegungen sehr intensiv und genau. So kann man sich besser in die Situation hinein versetzen.

Postet mindestens 4 Zeilen.

Doppelposts sind nicht erlaubt.

Wenn ihr die Regeln verletzt werdet ihr 3 mal verwarnt. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert werdet ihr für 2 Tage rausgeworfen und wenn es dann noch nicht klappt bekommt ihr einen Dauerbann.

Wenn ihr noch fragen habt, dann wendet euch an einen Admin oder einen Moderator, die werden euch gerne helfen. Sie werden euch auch helfen mit eurem Anfang, da dieser manchen Leuten vielleicht etwas schwerer fällt.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spass!!

Euer Administrationsteam Very Happy
avatar
Sango
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten