Rin, ständige Begleiterin

Nach unten

Rin, ständige Begleiterin

Beitrag  Rin am Mo Dez 21, 2009 7:44 pm

Name: Rin

Rasse: Mensch

Alter: ca. 10

Gattung: Weiblich



Körperbau: klein, schmächtig

Grösse: ca. 1 meter

Gewicht: 48Kg

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

Merkmale: Naivität, fast immer gut gelaunt, etwas dueslig


Persönlichkeit: freundlich, naiv


Kampfstil: Kämpft nicht

Stärken: erkennt Dinge schnell, heitert gerne Leute auf

Schwächen: Kann nicht kämpfen, Naivität

Waffe: Hat keine Waffe


Zusammenfassung des Lebens/Geschichte:
Rin ist eine kleine Waise, welche Sesshōmaru begleitet. Sie versorgte Sesshōmaru, nachdem er von Inu Yasha beim Kampf um Tessaiga schwer verwundet wurde, mit Essen und Trinken. Später wurde sie von Kōgas Wölfen getötet, die ihr Dorf überfielen. Sesshōmaru revanchierte sich bei ihr, indem er sie mit Tenseiga wiederbelebte. Rin ist ein gutherziges und hilfsbereites Mädchen mit einem gewissen naiven Spürsinn, so erkennt sie als einzige, was Kagura für Sesshōmaru empfindet.

[Da es über diesen Charakter nicht allzu viel zu sagen gibt muss das genügen, wenn ich noch weitere Dinge für sie finde, dann schreib ich sie rein.]
avatar
Rin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten