Yoru kage der nachtschatten

Nach unten

Yoru kage der nachtschatten

Beitrag  Yoru Kage am Di Dez 22, 2009 12:18 am



Name:* Yoru

Nachname: Kage

Rasse:* Wolfsdämonin/magierin

Alter: 18

Gattung:*Weiblich



Körperbau:* schlang, gut proportioniert, kräftig

Grösse:* 1,70

Gewicht:* 58

Haarfarbe:* türkis

Augenfarbe:* smaragtblau

Merkmale:* knielange, türkise haare, ein tattoo auf dem orberarm



Persönlichkeit:* kalt, herzlos, dessinteresiert,intilligent, sakkastisch, makkaber


Schatz: ihr begleiter Kuroi


Ziel: am liebsten ihre ruhe haben, anderen, troz ihre rkaltherzigkeit helfen


Kampfstil:* mit einer 2hand-axt und verschiedernen zaubern

Stärken:* Ihre magie, gefühlskälte, ihre waffe und hilfbereitschaft

Schwächen:* misstrauisch, einsam, melancholisch und eine schwache willensstärke

Waffe:*

Haustier: einen panther

Zusammenfassung des Lebens/Geschichte:*

Yoru lebte langezeit zuhause bei ihrer familie, jedoch war sie ein ungewolltes kind, und das bekam sie immer zu spühren. ihre eltern schenkten ihr keine wärme, güte oder liebe. sie war immer alleine. egal was die kleine yoru machte, oder auch nicht machte, sie bekam prügel dafür. selbst wenn ihr bruder, riki etwas angestellt hatte wurde alles auf dem rücken von yoru ausgetragen. sie erduldete diese qual lange, sie tat nichts gegen ihre eltern, denn...sie hoffte dass ihre familie doch noch liebe der kleinen wittmeten. aber dergleischen geschah nie. in einer verschneiten winternacht, an dem yoru vor 16 jahre geboren wurde, brachte sie im alter von 5 jahren ihre gesamte familie um. es war kein absicht, ihre fähigkeiten hatten sie beschützt, als ihr vater,we viele mahle zuvor schon, auf sie eingeprügelt hatte setzten sich das erstemal ihre kräfte frei und diese verschlang die gesamte familie in einem dunklen loch. yoru hatte sie nie wieder gesehen und wuchs desshalb in einem kloster auf, mit 11 jahren ist sie aus diesem gefängnis geflohen. ihre urgroßeltern nahmen sie barmherzig bei sich auf, und entschlossen sich die kleine yoru, sobalt sie alt genug sei als magierin auszubilden, da sie seid ihrer geburt daspotenzial dafür hatte.

Angriff:* 6
Verteidigung:* 3
Geschwindigkeit:* 4
Intelligenz:* 7


Zuletzt von Yoru Kage am Fr Dez 25, 2009 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Yoru Kage

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yoru kage der nachtschatten

Beitrag  Inuyasha am Di Dez 22, 2009 2:52 pm

Super Charakter!

_________________
Ich bin der Prinz des Bescheuert-seins Der König des Blödsinns und der Lord des Laberns!


Lieblingszitate:"Ganz ehrlich? Wir leben lieber gefährlich!"
"Put it between your legs, turn it up turn it up"
avatar
Inuyasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten