Kaito Kid ( Boss )

Nach unten

Kaito Kid ( Boss )

Beitrag  Kaito Kid am Mo Dez 21, 2009 2:01 am

Name: Kaito

Nachname: Kid

Rasse: Dämon

Alter: 19

Gattung: Männlich

Aussehen :Kaito hat hellblaue, mittellange Haare und blaue Augen unter denen sich grüne Ränder befinden. Er trägt eine gewöhnliche Arrancaruniform, doch er trägt seine Jacke offen, so dass seine Brust und sein Bauch zu sehen sind. Die Ärmel der Jacke hat er über seine Ellenbogen geschoben. Die Überreste seiner Hollowmaske befinden sich auf seiner rechten Wange und bestehen aus einem Kieferknochen eines Raubtieres. Sein Hollowloch bewegte sich vom Brustbein in Richtung des Abdomens. Sein Espada-Rang wird durch die auf seinem unteren Rücken tätowierte Sechs angezeigt.

Grösse: 1,90

Gewicht: 94 Kg

Haarfarbe: Blau

Augenfarbe: Blau



Persönlichkeit:
Auf den ersten Blick scheint Grimmjow sehr locker und respektlos zu sein, denn er scheint die Kämpfe die er bestreitet nicht sehr ernst zu nehmen



Schatz:
Er besitzt das Kusanagi,ein schwert das von 20 Zähnen von einem Legenderen drachen besteht,dieses Kusanagi ist doch leicht,und sehr flach,daher ist es gleichzeitig schnell doch stark.

Ziel: Was ?


Kampfstil:
Kong-fu,Schwertkampf,Aura.


Waffe: Schwert ( Kusanagi

Haustier: Leguan

Zusammenfassung des Lebens/Geschichte:

Unbekannt.

Höchstens 20 Punkte!

Angriff:5
Verteidigung:5
Humor:
Geschwindigkeit:5
Intelligenz:5
avatar
Kaito Kid

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten