Akira (und so, weil man ja 10 Zeichen braucht xP)

Nach unten

Akira (und so, weil man ja 10 Zeichen braucht xP)

Beitrag  Akira am Mo Dez 21, 2009 1:07 pm



(Meistens trägt sie aber noch speziell für sie gefertigte rote Leder-klamotten, da sie nicht so gerne Halbnackt rumläuft, und sich nur auf ihre Schuppen verlässt)

Name: Akira

Nachname: /

Rasse:* Halbdämon

Alter: Unbekannt, sieht aus wie ca 16, aba da sie ein Halbdrache ist ungefähr 1600

Gattung:*Weiblich



Körperbau:* Ziemlich klein und zierlich, sportlich

Grösse:*1.57m

Gewicht:*42kg

Haarfarbe:*Weiß-blond

Augenfarbe:*gold-braun, kann sich aber wenn sie ihre Fähigkeiten und Magie heraufbeschwört in rot umändern

Merkmale:*Sie hat an den Beinen und Armen rote Drachenschuppen, die auch ihre nicht ganz vollständige Kleidung darstellen. An ihren FIngern hat Akira noch sehr scharfe Krallen, die fast alles zerfetzen können. Ihre Ohren laufen oben spitz zu und im Gesicht hat sie durch Schupen gebildete Drachenmale. Dazu hat sie noch Flügel, die nur mit einer leichten Haut 'überzogen' sind, mit denen sie aber dennoch fliegen kann, da sie sie auch, wenn sie fliegen will vergrößern will.



Persönlichkeit:*Akira ist ein kleines Gute-Laune Kind und vielleicht auch ein bisschen hyperaktiv. In Kämpfen kann ihre Drachen-seite auch mal die Oberhand gewinnen und sie wird sher aggressiv.


Schatz: Wie jeder Drache hat auch Akira einen Schatz. Der ist bei ihr zwar nicht so groß, wie bei anderen, aber sie hat ihn dennoch. Er besteht aus ner Menge Gold und alem möglichem was Glitzert. Um ihn zu erweitern klaut Akira auch schonmal~


Ziel: Sie hat kein wirkliches Ziel.


Kampfstil:*Akira kämpft, solange ihre 'gute Seite' die Oberhand ziemlich auf Verteidigung und setzt viel Magie ein. Ist aber die andere Seite am Zug, wird sie sehr aggressiv und kann auch durch ihre Handflächen Feuer verschießen, da es durch ihren Mund nicht gehen würde, da sie kein Ganzer Drache ist und die 'Apparatur' nicht besitzt.

Stärken:* Sie kann mit ihren Krallen schwere Verletzungen verursachen und auch mit ihrem Feuer und ihrer Magie.

Schwächen:* Wenn sie MAgie einsetzen will dauert es eine gewisse Zeit, bis diese ihre komplette Wirkung zeigen, da Akira im Verhältnis zu anderen Drachen (100.000 Jahre) noch seeeeeeeeeehr jung ist, muss sie noch sehr viel lernen. Zusätzlich kann sie kein Wasser ab, da sie ein Feuerwesen ist.
Wenn sie mit Wasser in Berührung kommt verliert sie ihre Kräfte. Dann verschwinden auch ihre Krallen und Schuppen und alles. Das kann sie nur wieder aufheben, wenn sie genau 13 Stunden in Feuer bleibt, was aus dem Rachen eines Drachen ist. Dazu ist auch ihr Freund in ihrer Höhle zuständig.

Waffe:*Ihre ganze körperliche Ausrüstung und ihre Fähigkeiten

Haustier: Sie hat einen, man könnte sagen Verwandten als Freund, der auf ihren und sienen Schatz aufpasst, da sie ihre beiden zusammengelegt haben. Dieser Freund ist schon sehr alt, sogar für das Alter eines Drachen und sein Name ist Ryu. Er wurde in einem schon sehr lange zurückliegenden Kampf verletzt und lebt seitdem in Akiras Höhle. Er kann ihr auch nachdem sie ihre Kräfte verloren hat, ihr die wieder zurückgeben.

Zusammenfassung des Lebens/Geschichte:* Akira's Eltern waren ganz normale Drachen, aber sie ist schon im Ei mutiert und so wurde sie ein Halbdrache. Da sie das Einzige Kind war, das überlebt hatte, zogen ihre Eltern sie sehr liebevoll und mit großer Vorsicht auf. Irgendwann kommt aber für jedes Drachenjunges der Abschied der Eltern. Also flog Akira weg und fand dann Ryu, der ihr ncoh ein paar Sachen beibrachte. Ab da lebte sie zusammen mit Ryu ein sehr ruhiges Leben.

Höchstens 20 Punkte!

Angriff: 5
Verteidigung: 5
Geschwindigkeit: 5
Intelligenz: 5
avatar
Akira

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 24
Ort : Hotel-Mama

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten